LEGO® Set bauen – Steine übrig

Als ich mit dem Bau meines ersten Lego Sets fertig war, waren noch ettliche Steine übrig. Ich war verwirrt und dachte ich hätte etwas in der Anleitung übersehen. Bei den übrigen Teilen handelte es sich lediglich um Kleinteile (1 x 1) und ich konnte absolut kein Fehler finden.

Des Rätsels Lösung: Ich habe keinen Fehler gemacht. Lego packt oft ein paar Steine extra rein. Dabei handelt es sich meistens um Kleinteile (1 x 1), kleine LEGO Technic Elemente oder Sondersteine. Sollten größere Teile übrig bleiben, ist es empfehlenswert nochmals die Anleitung durchzublättern.

Ich freue mich immer über die „Extra Bricks“, da meine Steinesammlung wächst und ich das ein oder andere Ersatzteil habe, falls mir mal wieder ein Kleinteil abhanden kommt.

Übringens, auf dem Beintragsbild seht ihr meine Extra Bricks vom  LEGO® VW T1 Campingbus 10220*.

Wie sind eure Erfahrungen und was haltet ihr von den Extra Bricks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.